Hintergrund
Tobias Bronner
Willkommen bei der CDU Sulz

Wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Mit unseren Internetseiten möchten wir Ihnen nähere Informationen zur CDU in Sulz geben. Neben einigen Informationen zu uns selbst finden Sie hier vor allem die Dinge, die die CDU in Sulz schon bewegt hat.

Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Sie finden uns auch auf Facebook

In Bergfelden steht die Ortsmitte vor einer grundlegenden Sanierung

Der „politische Stammtisch“, bei dem der CDU-Stadtverband nacheinander die verschiedenen Stadtteile besucht, ist ein Erfolgsmodell.

Dies kann mit Fug und Recht behauptet werden: auch nach dem neuerlichen Treffen in der Ortsmitte in Bergfelden. Dort wo ein solch umfangreiches Projekt auf dem Weg ist und wo erst im Rathaus, dann bei der Besichtigung des Areals, das in den nächsten Jahren eine Neugestaltung erfahren wird und schließlich beim Stammtischgespräch in der „Linde“.

weiter

Winterwanderung der CDU Sulz. Von der lokalen Politik bis mitten hinein in die Koalitionsverhandlungen

weiter

Das Marktplatzgespräch in Sulz, diesmal mit Jens Spahn. Und Volker Kauder. Wie immer.

Das Marktplatzgespräch in Sulz innerhalb der Sommertour von Volker Kauder – es hat lange und gute Tradition. Wenn das Wetter mitspielt, ist es draußen, in der Gartenwirtschaft, immer wieder aber verlangte die Witterung, die Veranstaltung ins Innere zu verlegen.

So auch diesmal. Was ganz besonders bedauerlich war.

Denn die Tradition wurde durchbrochen, um Jahr 2017. Volker Kauder war da, natürlich. Aber als Ehrengast war Jens Spahn angekündigt, einer der noch immer Jungen, einer der ganz großen Hoffnungsträger, ein Westfale, der als 37-Jähriger schon seit dem Jahr 2002 dem Deutschen Bundestag angehört. (Und das Rechnen beginnt.)

06.02.2023
Bei uns werden Neumitglieder vom Chef persönlich begrüßt. Über 6??0??0?? Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren bei unserem digitalen Neumitgliederempfang mit Friedrich Merz! Herzlich Willkommen im #teamCDU! Wir sind froh, dass so viele Menschen neu zur CDU kommen, sich lokal engagieren und anpacken wollen. Und noch nie hat es sich mehr gelohnt CDU-Mitglied zu werden! Denn 2??0??2??3?? wird unser #Mitmachjahr! Auf dem Weg zu unserem Grundsatzprogramm binden wir unsere Mitglieder exklusiv mit ein: bei unserer digitalen Mitgliederumfrage, zahlreichen Regionalkonferenzen und einer Aktionswoche zur #CDUmfrage. Infos dazu gibt's hier: https://www.grundsatzprogramm-cdu.de/ Wer also im Januar noch keinen Vorsatz für das neue Jahr gefunden hat - wir hätten da eine Idee ?: Jetzt schnell CDU-Mitglied und Zukunftsgestalter werden. Für Ihre CDU vor Ort - und für Deutschland. ?? Hier in wenigen Schritten digital Mitglied werden https://www.cdu.de/mitglied-werden/antrag
06.02.2023
#CDU #Berlin #wähldichneu #shorts