• Teaser
Die große europäische Herausforderung bestehen!

Der CDU-Stadtverband Sulz und Günther Oettinger – das war schon jeher, oder zumindest schon seit etwa 15 Jahren ein besonderes, ein freundschaftliches Verhältnis. Angefangen hat es, als der damalige CDU-Fraktionsvorsitzende zu einer Veranstaltung im Gasthaus "Linde"

in Bergfelden zu Gast war. Dazwischen lagen etliche Begegnungen, so bei der Weinwanderung, als der frisch gebackene Ministerpräsident dazu kam, dann die Besuche beim politischen Aschermittwoch in Fellbach. Bis hin zum Versprechen, im "nächsten Jahr" jedem CDU-ler ein Viertele Rotwein zu kredenzen. Ein Versprechen, das der dann kurz zuvor zum EU-Kommissar beförderte Günther Oettinger auch prompt einhielt.

"Was Herr Oettinger verspricht, das hält er auch", konnte der Sulzer CDU-Vorsitzende dann auch feststellen: Beim zweiten Teil der 40-Jahrfeier im Hotel "Züfle" in Glatt.

Der europäische Kommissar für Energie zu Gast bei der CDU Sulz! Kein alltägliches Erlebnis!

Die große europäische Herausforderung bestehen!

31.03.2011
Landtagswahl 2011
Wahl im Land verloren!
Die CDU in Sulz erreicht mit 39,1 % der Wählerstimmen. Gegenüber der Wahl 2006 ist dies ein Plus von 2,8%!
Dieses positive Wahlergebnis in Sulz zeigt auch den großen Einsatz der Sulzer CDU-ler vor dieser Landtagswahl.

Die Wahlergebnisse der einzelnen Stimmbezirke und Ortsteile von Sulz sind unter www.sulz.de zu sehen.

Die Landtagswahl 2011 hat für die CDU und FDP eine schwere Wahlniederlage beschert. Das Ergebnis im Land für die CDU mit 39,0 % (minus 5,2%) und für die FDP mit 5,3% (minus 5,4% lässt keinen Zweifel an der verlorenen Wahl.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: